Sonntag, 21. Juli 2013

Für bonus admiralbet immer im Blick haben



Es gibt derzeit kaum einen Buchmacher, der im Kampf um neuen Kunden auf ein Bonus-Angebot verzichtet. Der aus Österreich stammende Anbieter Admiral ist einer davon, doch lohnt es sich angesichts des rundum gelungenen Angebots dennoch, ein Wettkonto bei Admiral zu eröffnen.

Und wer unbedingt einen bonus admiralbet (hier zu finden: http://www.wett-bonus.com/admiral-bonus-wetten/) haben möchte, muss nicht zwingend ohne auskommen. Denn Admiral bietet zwar anders als der Großteil der Konkurrenten keinen dauerhaft verfügbaren Bonus an, dafür aber immer wieder kurzfristige Boni, in deren Genuss oftmals auch Bestandskunden kommen.

Wer also einen bonus admiralbet möchte, sollte sich mit der Eröffnung eines Wettkontos Zeit lassen und regelmäßig einen Blick auf die Homepage des Buchmachers werfen. Dort werden etwaige Boni immer gleich angekündigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen